Handtücher besticken

Preise auf Anfrage.

Lieferzeit ca. 5 Tage

  • SMM1000131
Die Antwort auf die Frage, warum man seine Handtücher besticken lassen sollte, liegt auf der... mehr
Produktinformationen "Handtücher besticken"

Die Antwort auf die Frage, warum man seine Handtücher besticken lassen sollte, liegt auf der Hand - beziehungsweise im Auge. Denn oft sind sie weiß und langweilig oder kunterbunt und mit gewöhnungsbedürftigen Mustern bedruckt. Mit anderen Worten, was sich in den Regalen und Schränken des heimischen Badezimmers stapelt, ist insgesamt meist wenig vorzeigbar. Statt folglich das wenig geliebte Frotteestück so tief wie möglich im Schrank zu begraben, ist es doch bei uns ganz einfach die eigenen Handtücher besticken zu lassen und schon ist ein attraktives Dekorationselement daraus gemacht.

Das Vorurteil, dass Handtücher besticken lassen vielleicht noch zu Großmutters Zeiten angesagt war, heute aber zum alten Eisen gehört wie Häkeltischdecke und Faltenrock, kann man in diesem Zusammenhang getrost ignorieren. Wer heutzutage darauf zurückgreift, muss schließlich nicht das fade Blümchenmotiv wählen. Obwohl auch dieser Klassiker wieder ein Revival erfährt, darf ebenso die Fantasie in vollen Zügen ausgelebt werden. Von der dezenten Pflanzenranke über ein Logo bis hin zu eigenen Motiven für den etwas besonderen Geschmack - durch Kreativität kann sich jeder selbst verwirklichen. Handtücher besticken lassen verändert das Badezimmer zur Wellness-Oase.

Durch Handtücher besticken lassen geben Sie einem einfachen Stück Stoff die spezielle Note. Dies kann auf den unterschiedlichsten Wegen erfolgen. Form, Schrift und Farbe können dabei ebenso variiert werden wie die Größe und die Platzierung auf den Handtüchern. Beim traditionellen Monogramm fängt es an und endet bei selbst entwickelten Stickereien, die sonst keiner hat. Besonders in Hotels, Pensionen oder Restaurants der gehobenen Klasse bietet es sich an Handtücher besticken zu lassen an. Nicht nur, dass damit gezeigt wird, dass die Fürsorge für den Gast nicht mit dem Betten machen endet, es bedeutet gleichzeitig auch eine gute Werbung.

Eigene Handtücher besticken heißt ja im Grunde auch, dem Badezimmer seinen eigenen Flair zu verpassen, und das will man seinen Gästen doch nicht vorenthalten. Unsere Garne sind lichtecht und waschbar, und die damit gefertigten Stickereien halten möglicherweise länger als die Handtücher selbst  Auf Wunsch stehen wir Ihnen gerne bei Ihrem Vorhaben, die eigenen Handtücher besticken zu lassen, mit Rat und Tat sowie unserer langjährigen Erfahrung zur Seite.

Weiterführende Links zu "Handtücher besticken"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Handtücher besticken"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen