Stickabzeichen

Stickabzeichen
Preise auf Anfrage.

Lieferzeit ca. 5 Tage

  • SMM1000007
Bei vielen Anlässen besteht die Möglichkeit, ein Stickabzeichen zu verleihen, oder aber auch zu... mehr
Produktinformationen "Stickabzeichen"

Bei vielen Anlässen besteht die Möglichkeit, ein Stickabzeichen zu verleihen, oder aber auch zu tragen. Sie verweisen, je nach Grund der Herstellung, auf eine bestimmte Zugehörigkeit zu einer Organisation, oder geben dem Betrachter Auskunft über den Rang des Menschen. Natürlich aber, muss ein Stickabzeichen nicht zwingend einen formellen Charakter haben - nicht selten bezeugen Stickabzeichen auch die Sympathie zu einer Band, einer Partei, oder andere gesellschaftliche und individuelle Zugehörigkeiten. Auf ein Grundgewebe gestickt, werden so Symbole zur Zierde jeglicher Kleidung.  Besteht keine direkte offizielle Zugehörigkeit, so können auch selbstentworfene Symbole eingeschickt werden, um ein paar Tage später damit seine Kleidung zu schmücken.

Dies bietet sich vor allem für Vereine oder Organisationen an. Es sind keine großen Summen aufzubringen, um ein Stickabzeichen, gestaltet nach den individuellen Vorstellungen, sein Eigen nennen zu können. Natürlich hat man als Käufer die Wahl, in welcher Farbe das gewünschte Stickabzeichen hergestellt werden soll. Ob bunt oder einfarbig - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Auch die Form lässt sich selbst bestimmen, so dass das eigene Emblem kein Traum bleiben muss. Hält man das Objekt seiner Begierde dann in seinen Händen, stellt sich die Frage, an welche Stelle der Kleidung es angebracht werden soll.

Ob an der Brust, dem Ärmel oder auch der Kopfbedeckung - Stickabzeichen machen sich so ziemlich überall gut - dies merkt man nicht zuletzt an den bewundernden Blicken der Außenstehenden. Sollte man das Stickabzeichen auswechseln oder entfernen wollen, so stellt dies meist kein Problem dar.

Denn möchte man seine Kleidung nicht durch das Nähen beschädigen, so kann man auf die Befestigung mit Hilfe eines Klettverschlusses oder aber auch auf das Aufbügeln des Symbols zurück greifen. Mit ein paar geschickten Handgriffen lässt sich das aufgenähte oder aufgeklebte Abzeichen leicht entfernen. Mit einem Stickabzeichen ist man also in jedem Fall gut bedient, auch modisch.

Weiterführende Links zu "Stickabzeichen"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Stickabzeichen"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen